Mai 03 2012

Das Action-Drama „Battle in Seattle“ auf Blu-ray ab 4,97 Euro versandkostenfrei

Battle in Seattle auf Blu-ray ab 4,97 Euro inkl. VersandHeute bekommt Ihr bei Amazon das Action-Drama „Battle in Seattle“ auf Blu-ray für nur 4,97 Euro nach Hause geschickt.

Filmbeschreibung:
Im November 1999 tagt in Seattle der Weltwirtschaftsgipfel. Aus dem ganzen Land und aller Welt strömen Gegendemonstranten und Globalisierungsgegner in die Metropole am Pazifik, um an Foren teilzunehmen, mehr oder minder friedlich zu protestieren und wenn möglich Sand ins Getriebe der politischen Entwicklung zu streuen. Vor Ort spitzt sich die Sache schnell zu, und weil es noch keine Bannmeile um den Konferenzort gibt, gelingt es den Demonstranten schließlich, den Wirtschaftsgipfel selbst lahm zu legen. Polizei und Bürgermeister reagieren mit krasser Härte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blu-ray & DVD abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.